Dorfbrücke aus Struktur-Hartschaum

Die Oberdorfbrücke ist eine schmale Dorfbrücke aus Struktur-Hartschaum. Diese Brücke ist breit genug, um einspurigen Straßenverkehr zuzulassen.

Brücken ermöglichen seit Urzeiten wichtige Handels- und Verkehrsverbindungen und bringen Menschen zusammen. Diese unauffälligen Bauwerke queren Bäche, kleine Flüsse, Bewässerungsgräben oder Tobel und sind in jedem Dorf und in jeder Stadt zu finden. Die Oberdorfbrücke kann aber auch in der freien Natur eingesetzt werden, um Wander- und Güterwegen, Tobel und Wildbäche zu überqueren.

Diese Brücke wird aus dem bekannten NOCH Struktur-Hartschaum hergestellt, der hochrealistische Oberflächenstrukturen garantiert. Die Bauwerke sind dennoch sehr leichtgewichtig und gut weiter zu bearbeiten.

EAN: 4007246586967
Spurweite: H0
Maßstab: 1:87 (H0)
Produkthinweise: Handkoloriert

0 von 0 Bewertungen


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Oberdorfbrücke

H0
Art.-Nr. 58696

19,99 €*

inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Artikel kurzzeitig nicht lieferbar. E-Mail-Benachrichtigung anlegen:

Rückstand, wird gerade für Sie produziert

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen