Werde NOCH kreativer... NOCH kreativ!

Basteln zu jeder Jahreszeit und für jeden Anlass!


Die NOCH Modellbau-Produkte eignen sich nicht nur für Modellbahner: NOCH kreativ befasst sich vor allem mit dekorieren, schmücken & basteln. Willkommen sind hier alle Bastler, Fotographen & DIY-Fans, die mit den Modellbau-Produkten und jeder Menge Kreativität alles aus den Miniatur-Artikeln herausholen wollen.

Unsere liebsten Bastel-Tipps stellen wir unter "kreative Bastel-Ideen" und unter der Produktkategorie "kreatives Basteln" vor.


Frühling

Der Winter liegt hinter uns und die Natur erwacht endlich wieder zum Leben! Hol den Frühling nach drinnen. Frühlingshafte Ideen für tolle Deko, süße DIYs für einen wundervollen Frühling, die richtigen Produkte und vieles mehr findet man bei NOCH kreativ. Inspiration holen und noch kreativer werden!

Sommer

Jetzt wird’s heiß: Die Nächte werden kürzer, die Tage länger und die Temperaturen steigen! Zeit, rauszugehen und Freunde zu treffen! Gesellige Grillpartys, laue Sommernächte und Strandbesuche stehen im Sommer auf dem Programm. Kleine, passende DIYs, Bastel-Ideen, Anregungen und die passenden Produkte findet man bei NOCH kreativ. Inspiration holen und noch kreativer werden!

Herbst

Die Natur macht’s vor: Die Bäume schmücken sich bunt, es wird geerntet und nach dem schönen Sommerwetter ziehen Regen und Wind ins Land. Doch nicht nur die Natur verändert sich. Man dekoriert auch sein Zuhause herbstlich, gestaltet Einladungen zu gemütlichen Essen im engsten Freundeskreis oder genieße die Zeit zu zweit. Passende Ideen für DIYs und herbstliche Basteleien findet man samt den richtigen Produkten bei NOCH kreativ. Inspiration holen und noch kreativer werden!

Winter

Der Winter: die zauberhafte und friedliche Jahreszeit. Die Welt ist überzogen mit einem weißen, weichen Mantel aus Schnee, es riecht nach Glühwein, Gebäck und Feuer im Kamin. Gestalte und dekoriere Zuhause winterlich, einen besonderen Adventskranz, individuelle Weihnachtsgeschenke und -verpackungen. Der Winter regt zum Basteln und Dekorieren an. Tolle Ideen, Anregungen und Anleitungen sowie die passenden Produkte findet man bei NOCH kreativ. Inspiration holen und noch kreativer werden!