Gras-Kleber

Art.-Nr. 61130
UVP 6,99 €

Lieferfähigkeit
Perfekte Begrasung ist kein Zufall!

Diesen Artikel im NOCH-Katalog aufrufen

Details Gras-Kleber

NOCH Gras-Kleber wurde speziell für die elektrostatische Beflockung entwickelt. Im Vergleich zu normalem Weißleim hat er eine geringere Oberflächenspannung und bindet langsamer ab.

Die Vorteile: Die elektrostatisch aufgeladenen Grasfasern haben einen perfekten aufrechten Stand und die Fläche kann länger begrast werden.

Inhalt: 250.00 g
Verpackungseinheit: 1 Stück

Video Gras-Kleber

Basteltipp Gras-Kleber

NOCH Gras-Kleber ist nicht gleich Weißleim. Die eingestrichene Fläche bleibt länger »offen«. Das heißt, dass der Kleber langsamer als normaler Weißleim abbindet.

Der Vorteil: Sie können größere Flächen begrasen und der Grasteppich wird dichter, da die mit dem NOCH Gras-Master elektrostatisch aufgeladenen Grasfasern leichter in den Leim eindringen können.

Jetzt anmelden!