Burgruine

Art.-Nr. 58600
UVP 39,99 €

18 x 14 cm, 12 cm hoch

Hinweis: Modellbauartikel

Diesen Artikel im NOCH-Katalog aufrufen

Details Burgruine

Die NOCH Burgruinen sind attraktive Details in jedem Gebirge! Burgtürme, verfallene Wehranlagen, Burghöfe: Alle mittelalterlichen Gemäuer im NOCH Programm sind absolut realitätsnah gestaltet.
Die NOCH Burgruine ist für jede Modellbahnanlage der krönende Höhepunkt eines aus NOCH Felsen gestalteten Gebirges.
Auf einer Grundfläche von nur 18 cm x 14 cm befinden sich ein mächtiger historischer Burgturm, zerfallene ehranlagen und ein kompletter Burghof.
Die realistische Gesteinsstruktur der Ruine wurde vom bekannten Modellbauer Manfred Luft gestaltet.

Die Burgruine, Art.-Nr. 58600, kann mit der Burgruine, Art.-Nr. 58605, aus dem großen NOCH Porgramm zu einer größeren Burg zusammengesetzt werden.

Da unsere Hartschaumartikel alle handbemalt werden, sind Farbabweichungen möglich.

Inhalt:
Verpackungseinheit: 1 Stück
Länge: 180.00 mm
Breite: 140.00 mm
Höhe: 120.00 mm