Andreaskreuze

Ref. 14303
MSRP 6,79 €

Availability

8 Stück

Notice: Model building item

Details Andreaskreuze

Vorsicht... Bahnübergang - der vorbeifahrende Zug kommt!

Die Laser-Cut minis "Andreaskreuze" eignen sich ideal, um realistische Bahnszenen in einer Modelllandschaft noch realistischer auszugestalten. Bei einem realen Bahnübergang stehen ebenfalls die "Andreaskreuze" vor der Bahnüberquerung, damit jeder anfahrende Verkehrsteilnehmer genau weiß, hier ist Vorsicht geboten. Ob Autos, LKWs, Traktoren, Motorräder oder andere Verkehrsfahrzeuge - alle müssen sich an die Vorschriften des Andreaskreuzes halten. Jeder kennt die Verkehrsregeln und die können mit dem detailgetreu nachgestalteten Laser-Cut mini "Andreaskreuze" perfekt in jeder Modelllandschaft verbaut werden. Hier ist ein Unterschied zum Original kaum zu erkennen.

Die Laser-Cut minis von NOCH – mittlerweile eine kleine Institution. Vielfältig waren die Bausätze bereits 2013, viele neue Ideen erreichten uns von begeisterten Kunden. Daher haben wir nun unser Programm erweitert. Außerdem haben wir – nach dem großen Erfolg der Laser-Cut minis für die Spur H0 und auf Wunsch vieler Spur-TT- und N-Bahner – Laser-Cut minis jetzt auch für die Freunde der »kleinen« Spuren realisiert. Die Bausätze gibt's zum kleinen Preis, und sie finden sicher auf jeder Modellbahnanlage noch einen Platz. Lassen Sie sich doch einfach von unserer großen Themenvielfalt inspirieren!

Contents:
Packaging Unit: 1 Stück