Betrunkene

Art.-Nr. 45559
UVP 10,99 €

Lieferfähigkeit
Hinweis: Modellbauartikel

Details Betrunkene

Eine Situation die schon jeder mit den Freuden erlebt hat

Viele kennen diese Situation, wenn man mit den Freunden unterwegs ist, Spaß hat und nebenbei das ein oder andere Glas Alkohol getrunken hat. Oft merkt man gar nicht, wie viel schon konsumiert wurde und schon torkelt man betrunken durch die Straßen. Eine Szene, die im realen Leben vorkommt und somit auch auf keinem Diorama fehlen sollte. Gestalten Sie mit den NOCH Miniaturfiguren TT "Betrunkene" realistische Szenen nach – ob in der Stadt, auf dem Land oder auch am See, wo junge Leute mit ihren Freunden unterwegs sind und bis tief in die Nacht feiern.

Das Figuren-Set enthält 6 Figuren. 2 der betrunkenden Personen sitzen oder knien auf dem Boden. 2 der Figuren liegen sich schnukelnd in den Armen mit jeweils einem Getränk in der Hand. Eine weitere Figur stütz eine andere, indem sie sie von hinten an den Hüften hebt, damit diese nicht zu Boden fällt.

Inhalt:
Verpackungseinheit: 1 Stück