Römische Therme Ausgrabung

Art.-Nr. 58615
UVP 18,49 €

Lieferbar ab 07/2021

Fertigmodell aus Struktur-Hartschaum,'
15,4 x 11,2 cm, 1,6 cm hoch

 

Hinweis: Modellbauartikel

Details Römische Therme Ausgrabung

Interessante Funde der Vergangenheit

Was haben die Archäologen denn hier gefunden? Das neue Fertigmodell aus Struktur-Hartschaum „Römische Therme Ausgrabung“ bringt noch mehr Realität auf Ihre Modelllandschaft. Was wohl alles in der Römischen Therme von früher gefunden wird - Überreste von Menschen und Tieren, die zu dieser Zeit lebten? Reste von alten Gebäuden der damaligen Zeit wie Schwimmbädern und Theatern? Bei der Ausgrabung wird auch das System der Wasserkanäle zu der früheren Zeit ersichtlich und wie die Menschen das Wasser damals mit einer Mühle aus dem Erdboden gewonnen haben. Hier wird Geschichte auf der eigenen Modellbahn geschrieben, wenn man diese mittelalterliche Szene auf eine Landschaft bringt.

Hintergrund-Info
Modellbau Luft

Wer an hochwertige Gips-Modelle denkt, denkt an Modellbau Luft. Manfred Luft ist ein absoluter Gips-Künstler: in den vergangenen Jahren hat er immer wieder mit tollen Burgen, Schlössern und anderen handmodellierten Gips-Modellen für Aufsehen gesorgt. Der Ritterschlag erfolgte dann im Jahre 2004. Seither als »Hoflieferant« für das Miniaturwunderland tätig. Es entstanden Tropfsteinhöhlen, Burgen, Ritterturniere und 2016 nun Pompeij für den aktuell eröffneten neuen Bauabschnitt Italien. Alles überwiegend in Handarbeit. Unikate, die beim Publikum ankommen.

Inhalt:
Verpackungseinheit: 1 Stück