Gewässerfarben-Set

Art.-Nr. 60878
UVP 19,99 €

Lieferbar ab 05/2021

je 30 ml streichfertige Farbe, dunkelblau, ultramarinblau, türkis, schlammbraun und weiß

Hinweis: Modellbauartikel

Enthält: Gemisch aus 5-Chlor-2-methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1); 1,2 Benzisothiazol-3(2H)-on;. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Details Gewässerfarben-Set

Wassergestaltung – jetzt NOCH einfacher und realistischer!

Die Gewässergestaltung stellt uns immer wieder vor große Herausforderungen. Das NOCH Programm bietet bereits eine große Auswahl an verschiedenen Materialien. Für die diesjährigen Neuheiten liegt der Fokus dabei auf noch einfacherer Anwendung für ein noch realistischeres Ergebnis!

Gewässerfarben-Set

Das neue Gewässerfarben-Set kommt mit fünf perfekt auf den Einsatzzweck abgestimmten streichfertigen Farben. Im Set sind fünf realisitsche Grundfarben zu je XX g enthalten: dunkelblau, ultramarinblau, türkis, schlammbraun und weiß. Die Farben können Dank der Dosierspitzen auf den Fläschen perfekt tropfengenau dosiert werden. So treffen Sie sicher den korrekten Farbton egal, ob für einen Bergsee, einen Weiher im Wald oder sogar einen Strand oder eine Lagune am Meer. Die Farben sind mit den NOCH Acrylfarben vermischbar, haften auf Holz, Gips, Karton, NOCH Hartschaum und trocknen realistisch matt aus. Sie sind in getrocknetem Zustand hitzeresisten. Dadurch können sie auch mit NOCH Water-Drops® kombiniert werden.

Inhalt:
Verpackungseinheit: 1 Stück

Basteltipp Gewässerfarben-Set

  • Die Farben werden individuell zu einem passenden Farbton gemischt.
  • Anschließend werden sie mit einem Pinsel aufgetragen.
  • Um Tiefe zu imitieren wird die Farbe zur Mitte hin dunkler und zum Rand hin heller.
  • Modellwasser „color“ wird vorsichtig in einer Schicht von 2 – 3 mm eingegossen.
  • Nach dem Austrocknen des Modellwassers können Wasser-Effekte auf der Oberfläche aufgetragen werden.