Teerstraße

Ref. 60410
MSRP 7,49 €

Availability

schwarz, 100 x 4,8 cm,
(aufgeteilt in 2 Rollen)

Notice: Model building item

Details Teerstraße

Flexibler und realistischer geht’s nicht

NOCH Straßen-Krepp

Die "Teerstraße" eignet sich ideal, um realistische Straßenszenen in einer Landschaft nachzugestalten. Durch die detaillierte Bearbeitung erweckt die Straßen auf jeder Modelllandschaft ein sehr wirklichkeitsgetreues Aussehen. Ob eine Autobahn, eine Landstraße oder eine Straße durch das heimatliche Dorf - die "Teerstraße" kann sehr individuell in verschiedenen Landschaftsszenarien eingebracht werden. Autos, Traktoren, Fahrräder, Fußgänger oder auch Motorradfahrer bahnen sich einen Weg über die Straße ans Ziel. Hier ist ein Unterschied zur Wirklichkeit kaum zu erkennen.

Alle Wege führen zu NOCH – denn mit den NOCH Straßen, Wegen und Plätzen können Sie ganz einfach ein originalgetreues Straßennetz anlegen. Die Vorteile des Materials überzeugen: Der NOCH Straßen-Krepp ist selbstklebend, besonders dehnbar, reißfest – und vor allem sehr leicht zu verarbeiten. Insbesondere Kurven lassen sich mit dem NOCH Straßen-Krepp einfach und wirkungsvoll nachbilden. Zudem ist der NOCH Straßen-Krepp ideal für das FALLER Car-System geeignet.

Contents: 0.05 qm
Packaging Unit: 1 Stück
Length: 1000.00 mm
Width: 48.00 mm

Video Teerstraße