Pergola

Art.-Nr. 14229
UVP 9,29 €

Lieferfähigkeit

5 Elemente
je ca. 2,5 cm breit
3,2 cm hoch

Hinweis: Modellbauartikel

Diesen Artikel im NOCH-Katalog aufrufen

Details Pergola

Zubehör, das Leben in die Landschaft bringt!
Laser-Cut minis von NOCH eignen sich ideal, um Modell-Szenen liebevoll und naturgetreu auszugestalten.
Sie sind mittlerweile eine »kleine Institution«. Vielfältig waren die Bausätze bereits in den letzten Jahren, viele neue Ideen erreichten uns von begeisterten Kunden.
Daher erweitern wir ständig unser Programm um neue Laser-Cut minis für die Spurweiten H0, TT und N.
Die Bausätze gibt's zum kleinen Preis, und sie finden sicher auf jeder Modellbahnanlage noch einen Platz.
Lassen Sie sich doch einfach von unserer großen Themenvielfalt inspirieren!

Die Pergola (italienisch zu lateinisch pergula = Vor- beziehungsweise Anbau) ist ein raumbildender Säulen- oder Pfeilergang, der ursprünglich im Übergangsbereich zwischen Haus und Terrasse als Sonnenschutz diente. Heutzutage wird oft auch eine Überdachung zwischen Haus und Garage als Pergola bezeichnet. (Quelle: Wikipedia)

Inhalt:
Verpackungseinheit: 1 Stück
Länge: 25.00 mm
Breite: 32.00 mm
Höhe: 20.00 mm