Laube

Art.-Nr. 14363
UVP 8,79 €

Lieferfähigkeit

4,5 x 4,5 cm
2,6 cm hoch

Hinweis: Modellbauartikel

Diesen Artikel im NOCH-Katalog aufrufen

Details Laube

Zubehör, das Leben in die Landschaft bringt!
Laser-Cut minis von NOCH eignen sich ideal, um Modell-Szenen liebevoll und naturgetreu auszugestalten.
Sie sind mittlerweile eine »kleine Institution«. Vielfältig waren die Bausätze bereits in den letzten Jahren, viele neue Ideen erreichten uns von begeisterten Kunden.
Daher erweitern wir ständig unser Programm um neue Laser-Cut minis für die Spurweiten H0, TT und N.
Die Bausätze gibt's zum kleinen Preis, und sie finden sicher auf jeder Modellbahnanlage noch einen Platz.
Lassen Sie sich doch einfach von unserer großen Themenvielfalt inspirieren!

Eine Gartenlaube ist ein kleines, offenes Gebäude, meist aus Holz oder Gusseisen, das es erlaubt, vor Sonne und Regen geschützt im Freien Kaffee zu trinken, zu lesen oder Gespräche zu führen.
Besondere Verbreitung fand sie im 19. und frühen 20. Jahrhundert, stilistisch angelehnt an den Kiosk, der im 18. Jahrhundert mit den englischen Landschaftsgärten in Mode gekommen war. Im Gegensatz zur Pergola, die sich als Anbau stets an ein anderes Bauwerk anlehnt, steht die Laube immer frei. (Quelle: Wikipedia)

Inhalt:
Verpackungseinheit: 1 Stück
Länge: 45.00 mm
Breite: 45.00 mm
Höhe: 26.00 mm

Video Laube