Friedhof

Art.-Nr. 58613
UVP 22,99 €

Lieferbar ab 08/2021

Fertigmodell aus Struktur-Hartschaum,
19 x 13,5 cm, 9 cm hoch

Hinweis: Modellbauartikel

Details Friedhof

Ein trauriger Ort zum Abschied nehmen

Ein weiteres neues Fertigmodell aus dem bekannten Struktur-Hartschaum ist der „Friedhof“. Ein Ort der Trauer, des Abschied von geliebten Menschen und der Ruhe. Gerade für die Angehörigen ist es sehr schwierig Abschied von einem geliebten Menschen zu nehmen, der einen für immer verlässt. Umso schöner ist es, wenn man zu jeder Zeit an das Grab des Verstorbenen auf dem Friedhof gehen kann und die Gewisse Nähe zu ihm hier findet. Ein Ort des Rückzugs und der Verbundenheit zu den Menschen, die leider von uns gegangen sind. Eine Szene welche zum Leben dazu gehört und auf keiner Modellanlage fehlen darf.

Hintergrund-Info
Modellbau Luft

Wer an hochwertige Gips-Modelle denkt, denkt an Modellbau Luft. Manfred Luft ist ein absoluter Gips-Künstler: in den vergangenen Jahren hat er immer wieder mit tollen Burgen, Schlössern und anderen handmodellierten Gips-Modellen für Aufsehen gesorgt. Der Ritterschlag erfolgte dann im Jahre 2004. Seither als »Hoflieferant« für das Miniaturwunderland tätig. Es entstanden Tropfsteinhöhlen, Burgen, Ritterturniere und 2016 nun Pompeij für den aktuell eröffneten neuen Bauabschnitt Italien. Alles überwiegend in Handarbeit. Unikate, die beim Publikum ankommen.

Inhalt:
Verpackungseinheit: 1 Stück