Weihnachtsmarktstand

Art.-Nr. 14482
UVP 8,99 €

Lieferfähigkeit

6 x 4 cm, 3 cm hoch

Hinweis: Modellbauartikel

Diesen Artikel im NOCH-Katalog aufrufen

Details Weihnachtsmarktstand

Willkommen auf dem Weihnachtsmarkt!
Alle Jahre wieder freuen wir uns auf die Weihnachtsmärkte, die mittlerweile ein fester Bestandteil der Weihnachtstradition sind. Weihnachtsmärkte haben in Deutschland eine lange Tradition. Einer der wohl bekanntesten Märkte zur Adventszeit ist der Christkindlesmarkt in Nürnberg. Auch in andere großen Städten wie Aachen, München und Augsburg. Die Traditionsmärkte werden teilweise seit dem 14. Jahrhundert veranstaltet. Die typisch deutsche Tradition findet mittlerweile auch international Anklang: Seit den 1990ern gibt es z. B. in den Metropolen Chicago und New York Weihnachtsmärkte nach deutschem Vorbild, diese heißen dann German Christmas Market oder Christkindlesmarket.
Mit den Laser-Cut minis können Sie sich die schöne Adventszeit im Modell zuhause nachbauen. Die Weihnachtsmarktbude von NOCH orientiert sich dabei eher an kleinen Weihnachtsmärkten, wie man sie etwa in Wangen im Allgäu findet. Die kleinen Weihnachtsmarkt-Buden und -Stände sind aus hochwertigen Materialien wie Laser-Karton und zu Teilen auch aus echtem Holz gelastert. Die exakt gearbeiteten Modelle lassen sich mit der enthaltenen Anleitung sehr leicht zusammenbauen. Hierfür wird ein spezieller Laser-Cut Kleber (Art.-Nr. 61104) von NOCH benötigt.

Die Laser-Cut minis von NOCH – mittlerweile eine »kleine Institution«. Laser-Cut minis von NOCH eignen sich ideal, um Modell-Szenen liebevoll und naturgetreu auszugestalten. Die Bausätze gibt's zum kleinen Preis, und sie finden sicher auf jeder Modellbahnanlage noch einen Platz. Lassen Sie sich doch einfach von unserer großen Themenvielfalt inspirieren!

Inhalt:
Verpackungseinheit: 1 Stück
Länge: 60.00 mm
Breite: 40.00 mm
Höhe: 30.00 mm

Video Weihnachtsmarktstand