Hochstamm-Wetterfichte

Art.-Nr. 21924
UVP 5,99 €

Lieferfähigkeit

14,5 cm hoch

Hinweis: Modellbauartikel

Diesen Artikel im NOCH-Katalog aufrufen

Details Hochstamm-Wetterfichte

Qualität für höchste Ansprüche.
Gemäß unserem Slogan »NOCH … wie im Original« stellt die PROFI-Baumserie höchste Anforderungen an originalgetreue Modelle. Mit den hochwertigen Tannen, Fichten und Kiefern bieten wir Einzelbäume in überragender Qualität. Überzeugen Sie sich selbst. Die Bäume sind für die Spurweiten H0, TT und N einsetzbar.

Seit 2010 produziert NOCH seine Modellbäume in einem eigenen Werk in Vietnam. Die Bäume werden dort liebevoll von Hand gefertigt. Dadurch wurde es möglich, die bekannten PROFI-Bäume in ihrer Qualität noch weiter zu verbessern.

  • Die Stämme der Bäume werden aufwändig matt handbemalt, sodass keine glänzenden Plastikoberflächen zu sehen sind.
  • Um dem Baum mehr Volumen zu verleihen, wird vor der Beflockung ein feines Gespinst in das Astwerk eingearbeitet.
  • Als Flockmaterial kommt das hochwertige NOCH Laub zum Einsatz. Das speziell gemahlene und aufwändig kolorierte Material gleicht in Form und Farbe dem Blattwerk der Originalbäume.
  • Wie in der Natur tragen auch bei den NOCH Modellbäumen nur die feinen Äste Blätter. Die dicken Äste werden bei der aufwändigen Beflockung von Hand ausgespart.
Inhalt:
Verpackungseinheit: 1 Set