Erntehelfer

Art.-Nr. 15613
UVP 10,99 €

Lieferfähigkeit
Hinweis: Modellbauartikel

Diesen Artikel im NOCH-Katalog aufrufen

Details Erntehelfer

Rund um’s Thema »Landlust«!
Das NOCH Fokus-Thema 2018 lautet »Landlust«. Wir freuen uns, Ihnen viele attraktive Figurenneuheiten zu diesem Thema präsentieren zu können.
Das Figuren-Set »Erntehelfer« beinhaltet sechs Figuren und drei Körbe mit Äpfeln, die alle im Maßstab 1:87 (Spurweite H0) und handbemalt sind.
Wer eine Landwirtschaft besitzt hat, egal zu welcher Jahreszeit, immer viel Arbeit. Im Herbst findet immer die Apfelernte statt. Passend dazu gibt es von NOCH Erntehelfer, die an einem schönen Herbsttag die Äpfel vom Boden aufheben und in Körbe legen, damit die Früchte zu Saft verarbeitet werden können.
Bei der Ernte werden immer alle Familienmitglieder miteinbezogen, damit das Obst noch vor dem aufkommenden Regenschauer aufgesammelt werden kann.
Eine landwirtschaftliche Szene findet auf jeder Modellbahnanlage Platz und kann mit den vielen verschiedenen NOCH Produkten kreativ ausgestaltet werden.

Inhalt:
Verpackungseinheit: 1 Stück