Hühnerhof "Hot Chicken" mit micro-sound

Art.-Nr. 66705
UVP 124,99 €

Lieferfähigkeit

Laser-Cut Bausatz mit micro-sound »Gacker, gacker – O lálá ...«


Liefertermin: Oktober 2018

Hinweis: Modellbauartikel

Diesen Artikel im NOCH-Katalog aufrufen

Details Hühnerhof "Hot Chicken" mit micro-sound

Auf der Alm, da gibt’s koa Sünd? Von wegen!
Was ist denn da los? Resi bietet auf ihrem Hühnerhof neben Eiern von glücklichen Hühnern offensichtlich auch noch ganz andere Dienste im Oberstübchen an. Was Resis Mädels da so treiben, kann man allerdings nur sehen, wenn innen das Licht angeht! Denn die Dachfenster sind verspiegelt und werden von draußen erst durchsichtig, wenn man die enthaltene Innenbeleuchtung betätigt.
O lálá! Der passende Sound – Stichwort: »heiße Hühner« – ist natürlich mit von der Partie und am Ende wird sogar noch gejodelt!
Der Laser-Cut Modellbausatz Hühnerhof »Hot Chicken« wird komplett mit Innenbeleuchtung (6 LEDs), zwei »Sexy Scenes« Pärchen mit Bett und Sessel, Figur »Resi«, 9 Hühnern sowie einer anschlussfertig aufgebauten Sound-­Elektronik inklusive Lautsprecher geliefert.
Der Anlschluss erfolgt über einen üblichen 16-V-Modellbahntrafo. Geeignet für Gleich- und Wechselstrom.

Dem Bausatz liegen eine ausführliche Anleitung, ein passender Deko-Bogen und Spezial-Kleber bei.

Inhalt:
Verpackungseinheit: 1 Stück
Länge: 157.00 mm
Breite: 155.00 mm
Höhe: 72.00 mm

Video Hühnerhof "Hot Chicken" mit micro-sound

Jetzt anmelden!