Groß-Packung Streugras Frühlingswiese

Art.-Nr. 91102
UVP 17,99 €

Lieferfähigkeit
Die 2,5 mm lange Grasfaser ist die "Standard-Länge" für H0.

Details Groß-Packung Streugras Frühlingswiese

Die bekannten NOCH Streugräser (Länge 2,5 mm), Wildgräser (Länge 6 mm) und Wildgräser XL (Länge 12 mm) sind in praktischen, wiederverschließbaren Dosen erhältlich. So können sie direkt in den NOCH Gras-Master 2.0 (Art.-Nr. 60135) eingefüllt werden. Mit den Grasfasern lassen sich realistische Wiesen, Felder und Weiden gestalten. Den passenden Gras-Kleber finden Sie ebenfalls als Groß-Packung im NOCH Online-Programm.
Inhalt: 300.00 g
Verpackungseinheit: 1 Packung
Länge: 2.50 mm

Video Groß-Packung Streugras Frühlingswiese

Basteltipp Groß-Packung Streugras Frühlingswiese

Mit dem NOCH Gras-Master 2.0 (Art.-Nr. 60135) lassen sich die NOCH Grasfasern aller Längen elektrostatisch aufladen. In Verbindung mit dem NOCH Gras-Kleber können die Fasern so senkrecht auf den Untergrund aufgebracht werden, eine perfekte Wiese im Modell entsteht.
Jetzt anmelden!