Groß-Packung Gras-Kleber

Art.-Nr. 91370
UVP 29,99 €

Lieferfähigkeit
Der NOCH Gras-Kleber bildet beim Austrocknen keine Haut auf der Oberfläche, so dass die Grasfasern in den offenen Kleber fallen können und durch die Klebekraft stabil in ihrer senkrechten Position gehalten werden.

Details Groß-Packung Gras-Kleber

NOCH Graskleber ist nicht gleich Weißleim. Der Vorteil des Grasklebers ist, dass die eingestrichene Fläche länger »offen bleibt«. Das heißt, dass der Kleber nicht so schnell wie normaler Weißleim abbindet. Der Vorteil: Sie können größere Flächen begrasen und der Grasteppich wird dichter, da die elektrostatisch aufgeladenen Grasfasern leichter in den Leim eindringen können.
Inhalt: 1950.00 g
Verpackungseinheit: 1 Stück

Video Groß-Packung Gras-Kleber

Basteltipp Groß-Packung Gras-Kleber

Mit dem NOCH Gras-Master 2.0 (Art.-Nr. 60135) lassen sich die NOCH Grasfasern aller Längen elektrostatisch aufladen. In Verbindung mit dem NOCH Gras-Kleber können die Fasern so senkrecht auf den Untergrund aufgebracht werden, eine perfekte Wiese im Modell entsteht.
Jetzt anmelden!
Spurweitenfilter