Fertigmodell Weingut "Hauser-Bühler"

Art.-Nr. 91405
UVP 149,99 €

Lieferfähigkeit

Sofort einsatzbereit!
Laser-Cut Fertigmodell

Details Fertigmodell Weingut "Hauser-Bühler"

Sofort einsatzbereit: Die beliebtesten Gebäude gibt's jetzt handbemalt und fertig aufgebaut!
Wer träumt nicht von wunderschönen Gebäuden auf seiner Modellbahn-Anlage?
Besonders schön gestaltet sind die NOCH Laser-Cut Modelle, die bereits ab Werk handbemalt sind.
Wer diese jetzt noch schneller auf seiner Anlage einsetzen und Zeit beim Zusammenbau sparen möchte, für den gibt’s die beliebtesten Modelle jetzt auch fertig zusammengebaut! Die Fertigmodelle erhalten Sie exklusiv in den NOCH Fachhandels-Online-Shops!

»In vino veritas« - Im Wein liegt die Wahrheit.
Die »Heile Welt« im Modell, was passt da besser als ein Weingut? Die Weintrauben reifen in bester Lage an den Reben, der Winzer kontrolliert sie liebevoll und kennt jede Sorte. So entsteht qualitativ hochwertiger Wein. Ganz natürlich und ganz »Bio« – ohne Zusätze. Am Abend lässt man den Arbeitstag dann gern einmal in der Weinstube ausklingen. Hier ist die Welt noch in Ordnung.

Weingut
Das Modell ist dem Weingut »Hauser-Bühler« in Bickensohl im Kaiserstuhl nachempfunden.
Das Hauptgebäude beherbergt neben Verarbeitungsund Lagerräumen für den Wein auch Wohnräume sowie eine kleine Weinstube. Der Gastbetrieb reicht neben selbst hergestellten Weinen auch passende Speisen. Das wunderschöne Fachwerk-Gebäude passt hervorragend in ländliche Umgebungen.
Maße: 14,8 x 13,7 cm, 13 cm hoch

Gesindehaus
Gesindehäuser finden sich oft auf großen Höfen. In den Gebäuden übernachteten früher die Mägde und Knechte.
Maße: 11,5 x 6,9 cm, 7,2 cm hoch

Inhalt:
Verpackungseinheit: 1 Stück
Jetzt anmelden!