Fertigmodell Bahnhof "Laimnau"

Art.-Nr. 91401
UVP 119,99 €

Lieferfähigkeit

Sofort einsatzbereit!
Laser-Cut Fertigmodell

Details Fertigmodell Bahnhof "Laimnau"

Sofort einsatzbereit: Die beliebtesten Gebäude gibt's jetzt handbemalt und fertig aufgebaut!
Wer träumt nicht von wunderschönen Gebäuden auf seiner Modellbahn-Anlage?
Besonders schön gestaltet sind die NOCH Laser-Cut Modelle, die bereits ab Werk handbemalt sind.
Wer diese jetzt noch schneller auf seiner Anlage einsetzen und Zeit beim Zusammenbau sparen möchte, für den gibt’s die beliebtesten Modelle jetzt auch fertig zusammengebaut! Die Fertigmodelle erhalten Sie exklusiv in den NOCH Fachhandels-Online-Shops!

Die Fassade des Gebäudes ist aufwändig in Ziegeloptik laser-graviert. Dank seiner schlichten Architektur kann er in vielen Regionen eingesetzt werden.

Inhalt:
Verpackungseinheit: 1 Stück
Länge: 235.00 mm
Breite: 166.00 mm
Höhe: 152.00 mm
Jetzt anmelden!