Burgruine

Art.-Nr. 58605
UVP 39,99 €

Lieferfähigkeit

Burgruine aus Struktur-Hartschaum


Liefertermin: August 2017

Diesen Artikel im NOCH-Katalog aufrufen

Details Burgruine

Imposanter Zeuge längst vergessener Tage!
Gibt es ein eindrucksvolleres Highlight auf einer Modelleisenbahnanlage als eine imposante Burgruine, die hoch oben auf einem Felsen tront? Wir denken nein! Deshalb freuen wir uns sehr, dass es uns 2017 nach vielen Jahren wieder gelungen ist, den Meister der Gips-Modellierkunst, Herrn Manfred Luft, dazu zu bewegen, eine Burgruine für das NOCH Sortiment zu modellieren. Die imposante Ruine mit dem runden Turm wird aus dem bekannten NOCH Struktur-Hartschaum hergestellt und ist aufwändig handkoloriert. Das hochwertige Modell ist sehr leichtgewichtig und einfach weiter zu bearbeiten.
Die Burgruine, Art.-Nr. 58605, kann mit der Burgruine, Art.-Nr. 58600, aus dem großen NOCH Porgramm zu einer größeren Burg zusammengesetzt werden.

Hintergrund-Info
Modellbau Luft
Wer an hochwertige Gips-Modelle denkt, denkt an Modellbau Luft. Manfred Luft ist ein absoluter Gips-Künstler: in den vergangenen Jahren hat er immer wieder mit tollen Burgen, Schlössern und anderen handmodellierten Gips-Modellen für Aufsehen gesorgt. Der Ritterschlag erfolgte dann im Jahre 2004. Seither als »Hoflieferant« für das Miniaturwunderland tätig. Es entstanden Tropfsteinhöhlen, Burgen, Ritterturniere und 2016 nun Pompeij für den aktuell eröffneten neuen Bauabschnitt Italien. Alles überwiegend in Handarbeit. Unikate, die beim Publikum ankommen.
Für NOCH war Herr Luft übrigens schon einmal als Urmodellbauer tätig: Die NOCH Burgruine (Art.-Nr. 58600) stammt auch aus seiner Feder und lässt sich sogar mit dem neuen Modell kombinieren, um eine große Wehranlage bauen zu können. Weitere Infos zu Modellbau Luft finden Sie auf www.modellbauluft.de.
Modellbau Luft · Steinäckerweg 5 · D-89173 Lonsee · www.modellbauluft.de · kontakt@modellbauluft.de

Inhalt:
Verpackungseinheit: 1 Stück
Länge: 200.00 mm
Breite: 163.00 mm
Höhe: 165.00 mm
Jetzt anmelden!