Burgruine, 18 x 14 cm, 12 cm hoch

Art.-Nr. 58600
UVP 36,99 €

Lieferfähigkeit

Die NOCH Burgruinen sind attraktive Details in jedem Gebirge! Burgtürme, verfallene Wehranlagen, Burghöfe: Alle mittelalterlichen Gemäuer im NOCH Programm sind absolut realitätsnah gestaltet.

Diesen Artikel im NOCH-Katalog aufrufen

Details Burgruine, 18 x 14 cm, 12 cm hoch

Die NOCH Burgruine ist für jede Modellbahnanlage der krönende Höhepunkt eines aus NOCH Felsen gestalteten Gebirges.
Auf einer Grundfläche von nur 18 cm x 14 cm befinden sich ein mächtiger historischer Burgturm, zerfallene ehranlagen und ein kompletter Burghof.
Die realistische Gesteinsstruktur der Ruine wurde vom bekannten Modellbauer Manfred Luft gestaltet.

Die Burgruine, Art.-Nr. 58600, kann mit der Burgruine, Art.-Nr. 58605, aus dem großen NOCH Porgramm zu einer größeren Burg zusammengesetzt werden.

Da unsere Hartschaumartikel alle handbemalt werden, sind Farbabweichungen möglich.

Inhalt:
Verpackungseinheit: 1 Stück
Länge: 180.00 mm
Breite: 140.00 mm
Höhe: 120.00 mm
Jetzt anmelden!