2K Wasser-Gel "transparent"

Online kaufen Art.-Nr. 60870
UVP 31,49 €

Lieferfähigkeit

Inhalt:
2 Komponenten à je 100 ml

Diesen Artikel im NOCH-Katalog aufrufen

Details 2K Wasser-Gel "transparent"

2K Wasser-Gel ist eine äußerst raffinierte Zweikomponenten-Kombination. Sowohl Seen und Flüsse als auch Bäche und Weiher lassen sich mit diesem Mittel faszinierend echt realisieren.
2K Wasser-Gel ist ein Multitalent, das dazu noch sehr einfach zu verarbeiten ist.

Vorteile des 2K Wasser-Gels:
· Einfache Verarbeitung
· Lange Verarbeitungszeit
· Wird kalt verarbeitet
· Einfach einzufärben
· Ideal für stehende Gewässer

Inhalt: 200.00 ml
Verpackungseinheit: 1 Stück

Video 2K Wasser-Gel "transparent"

Basteltipp 2K Wasser-Gel "transparent"

Nach Vermengen der beiden Komponenten »Wasser-Gel Harz« und »Wasser-Gel Härter« im Verhältnis 1:1 beginnt die Mischung, sich zu verdichten. Unmittelbar nach dem Vermischen ist 2K Wasser-Gel dünnflüssig und eignet sich ideal zur Gestaltung stiller Gewässer wie Seen oder Weiher. Nach ca. 30 Minuten wird die Konsistenz honigartig: perfekt, um fließende Gewässer zu verwirklichen. Nach 90 bis 120 Minuten kann man mit dem nun zähflüssigen 2K Wasser-Gel optimal Bäche in steilem Gelände anlegen.
Ein weiterer Vorteil: 2K Wasser-Gel kann auch auf Thermoplasten (hitzeempfindliche Kunststoffe, z.B. NOCH Fertiggelände) eingesetzt werden.

Begonnen wird mit dem Vorkolorieren des Seebetts und der Dekoration des Ufers.
Nach dem Mischen der 2K Wasser-Gels Komponenten wird die Masse ausgegossen und dann mit dem Pinsel gleichmäßig verteilt.
In die noch weiche Wasseroberfläche können z. B. Boote eingedrückt werden.

Jetzt anmelden!
Spurweitenfilter